Standardgrüße von Commander Xay

Meine verrückte Seite

 

 


Das schwarze Loch in der Xay Page...

I, Siginski


SiginskiDaten:
Siginski, geboren ??.??.2478, Solsystem 3.Planet. Leutnant. Irgendwann möchte ich auch mal Commander werden, damit ich die Thynk Tank übernehmen kann.
Vor acht Jahren habe ich zum ersten Mal Kontakt mit dem Commander aufgenommen, als er die Schiffe meiner alten Firma zu Schrott schoß und meine Rettungskapsel aufnahm.
Seitdem macht Xay gehässige Kommentare über mich mit der Ausrede, das würde mich psychisch stärken und auf das Leben vorbereiten.
Vorerst bleibt mir nur die Funkzentrale, die ich aufgrund einer scherzhaften Bemerkung bekommen habe. Jemand sagte zu Xay, ich würde so laut reden, daß ich kein Funkgerät benötige. Xay zog kurz die Augenbrauen hoch, grinste, und ich hatte den Job.
Ich mag Computer, vor allem in der Micro$aft freie Zone.
Kino ist großartig, gute Filme vor allem (Fargo, Pulp Fiction). Einer meiner entfernten Vorfahren spielte bei 2001 das Baby am Schluß, deswegen mag ich diesen Film besonders.



letztes Bearbeitungsdatum: 22.05.2498