Standardgrüße von Commander Xay

Meine verrückte Seite

 

 


Das schwarze Loch in der Xay Page...

Besucher! Ich bin Ascii Mo!


Ascii Mo Daten:
Ascii Mo, geboren ??.??.2440, Solsystem 3.Planet.
Der Flotte trat ich im Jahr 2459 bei. Auf dem Schiff "Kalte Keule" diente ich mich unter Captain Bo Frost bis zum Sergeant für die interne Sicherheit hoch. Ich bekam im Oktober 2463 die Gelegenheit, an der Flottenakademie "Informative und Investigative Wissenschaften" zu studieren, welche ich mit hervorragendem Erfolg abschloß. Dies und die einsetzenden Verteilungskriege sorgten dafür, daß mir die Offizierslaufbahn angeboten wurde.

2468 wurde ich auf das Flaggschiff der förderalen Flotte versetzt und nahm an Zusatzausbildungen in Infiltration und Bodenkampf teil. Admiral Xay beförderte mich 2474 zum Commander und Oberbefehlshaber der Außen- und Landungstruppen, nachdem mein Team mit nur drei Mann Verlust den Außenposten "Heatseeker IV" unbeschädigt übernahm.



letztes Bearbeitungsdatum: 31.05.2498